Home /  Meine Warhammer-Welt  / Warhammer Galerie: Slayerkönig Ungrim Eisenfaust von Karak Kadrin

Slayerkönig Ungrim Eisenfaust von Karak Kadrin

Ungrim Bild 1

Eine der genialsten Modelle der Zwerge ist er: Der große Slayerkönig.

Wie so viele gute Charaktere im neuen Armeebuch unerwähnt, eignet sich die Figur dennoch hervorragend, einen Drachenslayer darzustellen, immerhin ist sein Mantel aus einem Drachenskalp gefertigt!
Natürlich frevelt jeder, ihn nicht als Kommandant, also als Dämonenslayer einzusetzen, denn er ist ja ein König.
Ein voll ausgerüsteter Dämonenslayer ist der mächtigste Nahkämpfer der Wahrhammerwelt, wenn er es in den Nahkampf schafft. Für einen Kommandanten meist doch ein Vabanque-Spiel und daher sehr selten zu sehen.
Aber er haut jeden Gegner weg, garantiert, wie eigentlich jeder Zwerg!

Ungrim Bild 2

Last updated 04.10.2004